* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

~*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~*Schatz*~

Du bist mir mega wichtig ich will dich nie in meinem leben verlieren!!!!
Du bist mir so wichtig danke das du immr für mich da bist wenn ich dich brauche!!

 

Auch wenn es ziemlich schnell ging bei uns beiden ist es eine lustige geschichte

Ja flaschendrehen nicht^^
Angefangen hat es das du in der Feurwehr bist und bei Oster feuer ich auch dort hingegangen bin!
Den tag über hatten wir nichts mit einander zu tun obwohl du mir schon aufgefallen bist
Als alles ruhiger wurde sahsen wir im Feuerwehr haus und haben uns nett unter halten mit den ganzen leuten.

Irgendwann wurde beschloßen das wir alles zu Ulf gehen. Gesagt getan, auch dort war noch nichts
besonderes bis Tanja irgendwann sagte das du drann wärst, Flaschen drehen, du solltest dir jemanden
aussuchen den du küssen solltest. Ich stand neben dir und habe mich mit Maren unterhalten als ich nur noch eine ruck merkte auf deinem schoß sahs und du mich geküsst hast!! Ich war sprachlos!!

Ja jedesmal wenn die flasche auf dich zeigte hast du mich geküsst, irgendwann hast du mich gefragt ob ich nicht auf deinen schoß möchte. Ja ab da brauchten wir die flasche nicht mehr und das Kribbeln in meinem bauch wurde immer stärker!! Wir sind dann irgendwann los haben torben noch nach hause gebracht. Von ulf zu mir wären es 20 minuten doch wir haben 1 Std gebraucht.

Am nächsten morgen hast du mich angerufen und wir sind zusammen über den DOM geschländert. Das kribbeln in mir wurde immer stärker!! Da war mir kla ICH LIEBE DICH!!!

 

Und die zeit mit dir ist wunder schön ich bin sehr froh das ich dich kennen gelernt habe

 

danke für alles schatz*knutsch* I Love You